wägaliontour
vakantio.de/wagaliontour

Zwischen Schneeregen und absoluter Faszination ☆

Veröffentlicht: 12.04.2019

Ein bisschen Adrenalin kann ja nicht Schaden; deshalb fuhr ich heute durch das Gebirge Uçka (eigentlich um die Tunnelmaut zu sparen) und war leicht überrascht, plötzlich mit zwei Grad und Schneeregen konfrontiert zu werden - natürlich mit Sommerreifen.

Was mich dann an der Küste erwartete, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Fantastische Landschaften (zum Teil kam ich mir wie auf einem ausserirdischen Planeten vor: Vor mir die Küstenstrasse, rechts daneben Wasser und dann lnseln ohne jegliches Grün), jede Rechtskurve mit 40er-Tempo entpuppte eine kleine süsse Bucht und ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Wie sah es hier wohl aus, wenn mal die Sonne scheint? Kaum vorstellbar...

Ich bin hin und weg. Der Campingplatz in Starigrad lässt keine Wünsche offen und ich bin mehr als dankbar.

Michael der Besitzer brachte mir als Willkommensgruss lecker Schnapps und ein Bier - Prost Oli (ich hoffe du kuckst zu) und alle Daheimgebliebenen ♡

Günther
Ja ich glaube, daß diese Landschaft bei Sonnenschein noch viel schöner ist. Es freut uns sehr, dass es dir gut gefällt und sicher wird auch bald die Sonne scheinen. Es macht Spaß mit,euch mitzufahren.Vielen Dank auch für die schönen Bilder. Bei uns soll es in den nächsten Tagen auch wieder Frühling 😊 werden. Liebe Grüße von O&O