waffelvikiinhongkong
vakantio.de/waffelvikiinhongkong

Abstecher nach Guam

Veröffentlicht: 20.03.2017

Nach ganzen 4 Tagen zurück in HK und meinem Kantonesisch Test ging es spontan weiter nach Guam. Eigentlich war ein Trip nach Mainland China geplant, den wir aufgrund des schlechten Wetters dann wieder umgeschmissen haben. Dann haben Franziska und ich spontan ein Flug nach Guam gebucht und sind dann ein paar Tage auf die Insel im Nichts verschwunden. War auch total schön, allerdings war auch dort das Wetter nicht das Beste aber der Regen hat bei 30Grad eher weniger ausgemacht. Die Wanderwege sind leider auch nicht mit Hongkong zu vergleichen, obwohl diese dort eher der Realität entsprechen, da lauter ecklige Tiere unterwegs waren und ich halb in Panik ausgebrochen bin, da ich mich  andauernd erschreckt habe wenn eine der 1000 Riesenkröten da rumgehüpft ist.  Nach dem Tag waren wir von Strand zu Strand gefahren und haben uns so verschiedene Sachen angeschaut weil wir einfach die hallbe Insel umkreist haben und einfach immer mal irgendwo angehalten haben ;)

Ein schöner Fleck allerdings keine Asienpreise, da es ja zu den USA gehört. Dafür konnte man anständig Autofahren :D