Vögelis down under
vakantio.de/vogelis-down-under

Reise & Sydney

Veröffentlicht: 10.12.2019

Mittlerweile sind wir in Sydney angekommen. Die Reise war lange und wir sind froh, müssen wir nicht gleich wieder einsteigen. Die Kinder haben auf dem ersten Teil das Entertaining Sytem voll ausgenützt und sind dann bereits am Flughafen in Singapore erschöpft eingeschlafen! Mit einer kurzen Verspätung ging's dann weiter nach Sydney, wo wir gegen 21 Uhr ankamen. Wir waren sehr schnell durch den Zoll und mit dem Taxi auch zügig im Hotel. Nach der wohltuenden Dusche freuten wir uns sehr auf den langen  Schlaf im Bett! Um 10 Uhr ging's dann los mit unserem Abenteuer. Doch leider gab's kaum was zu sehen - wegen der Hitze war die Stadt in Rauch von den Waldbränden ringsum gehüllt und auch die Fähren fuhren nicht! So haben wir den dreimal längeren Weg mit dem Bus gewählt und Manly Beach trotz allem genossen. Zurück konnten wir mit der Schnellfähre und die Sicht war nun auch viel besser! So genossen wir noch einen Aperodrink mit Blick auf die Harbour Bridge und das Opera House.