Vanlife Stories
vakantio.de/vanlifestories

Intensive Tage in Chefchaouen und Rabat, in Bus und Bahn, in den Bergen und am Strand, liegen hinter uns. 

Marokko ist ein Land der Gegensätze. Das durfte nun auch meine Mama hautnah miterleben. Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit, ihr das vielseitige Land zeigen zu können und dabei mir bereits bekannte Orte mit neuen Erfahrungen zu füllen. 

In Chefchaouen ließen wir uns durch die bezaubernden blauen Gassen treiben. Momente, die wir dank Mahmods Fototour nun für immer festhalten können. 

In Rabat traf Küstenfeeling auf Großstadtflair, die Ruhe am Ramadan-Morgen auf den Trubel des Nachtlebens nach Sonnenuntergang. 

Es sind intensive Erfahrungen, die wir in den letzten Tagen sammeln durften. 

Shoukran bzaaf. ❤️

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: