Vanlife Stories
vakantio.de/vanlifestories

Lernen, Teilen und ein bisschen Alltag

Veröffentlicht: 21.10.2021

Am Morgen verlässt Isabelle schon früh das Haus für die Arbeit. Sie hat ihr eigenes Keramik-Geschäft, in dem sie auch Kurse anbietet. Den Vormittag nutze ich für Yoga, zum ausgiebigen Duschen und zum Arbeiten, in netter Gesellschaft von Katze Bianca.

Auch über die Küche freue ich mich sehr und die Chance, Isabelle heute mit einem Essen zu überraschen - oder vielmehr mit mehreren Essen. :) Am Morgen mache ich Pancakes und schon mal ein Dessert für den Abend.

Nachmittags besuche ich Isabelle in ihrem Atelier, eine gemütliche Fahrradstrecke von 3 Kilometern bis ins Zentrum. Sie hat gerade keine Kunden und zeigt mir ihren Workshop.

Als Ersatz für meine leider kaputtgegangene "Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen"-Tasse kaufe ich eine originelle Keramiktasse in der Farbe meines Autolis. Außerdem einen Öl-Spender, den ich bei der nächstmöglichen Gelegenheit, spätestens in Spanien, mit regionalem Olivenöl befüllen möchte.

Für den Abend plane ich ein indisches Menü aus Linsen-Kurkuma-Reis mit einem Gemüse-Curry, worüber sich Isabelle sehr freut.

An diesem Abend unterhalten wir uns viel über Ernährung, auch für sie hat eine Ernährungsumstellung viel in ihrem Leben verändert. Ich bin inspiriert von der Ernährung nach Blutgruppen, was ihr sehr geholfen hat. Am Abend lese ich ich mich ein bisschen in das Buch von ihr ein. :)

Christoph
Auf diese Geschichte/ Begegnung bin ich gespannt!