Vanlife Stories
vakantio.de/vanlifestories

Momente in Villajoyosa

Veröffentlicht: 26.11.2021

Entspannte und inspirierende Tage bei Natalia, Marcel und Sergey in Villajoyosa.

Nachdem ich die drei bereits beim Language Meetup in Alicante kennengelernt habe, übernachte ich bei ihnen im Apartment in Villajoyosa. Dort fühle ich mich relativ schnell als Teil der WG und das kurze Zusammenwohnen ist sehr entspannt und lustig.

Wir verbringen einen entspannten Tag am Strand, gehen gemeinsam ins Valor Schokoladenmuseum und ich freue mich, auch in diesen Tagen wieder ein paar leckere Gerichte für die gemeinsamen Essen zu kochen.

Ein besonderes Highlight ist der Fotospaziergang mit Sergey. Seine Fotos sind minimalistische und zeitlose Momentaufnahmen, die Raum für Interpretation offen lassen. Mithilfe von Sonne und Schatten, Wind und Regen entstehen ganz tolle Aufnahmen...

by Sergey Khilko | Instagram: @khilkoss

Christoph
Sergey hat echt Talent 👍🏽 Super schöne Fotos… aber kein Wunder bei der Frau ;-)