Hasis in the Caribbean <3

Es geht los.....

Veröffentlicht: 06.10.2021

Hallo ihr lieben :-)))

Es geht los. Ich sitze gerade am Flughafen in Stuttgart und warte auf das Boarding. Einchecken war super, konnte mit meinem Business Paket ganz schön punkten. Und durch die Drogenkontrolle hab ich es auch geschafft.... Zum Glück hab ich nach dem letzten Mal Thermomix nutzen, ihn gut ausgeputzt, dass keine Rückstände mehr drin waren 😂😂

A propos Thermomix. Der ist natürlich mit dabei... In seiner eigenen Tasche darf er sogar reisen....

Ja 41 Tage waren Hasi und ich nun getrennt und heute kommt das große Wiedersehen. Ich freue mich drauf.

Ein lachendes und ein weinendes Auge verlässt nun Deutschland. Endlich wieder zu Hasi, aber meine Familie und Freunde werde ich sehr vermissen.

Danke für alles, was ihr in den letzten Wochen und Monaten mit mir und uns mitgemacht habt.

Ein neues Abenteuer beginnt ab heute.... Und ich lass euch hier dran teilhaben. Danke an die Ersteller des Blogs für die tolle Idee. Ich werde euch vermissen, und euch mit hoffentlich vielen tollen Bildern neidisch machen.

Alles Liebe

Eure Vanessa

Christina
Pass auf dich auf 💕. Ganz viel Spaß - freue mich auf die Bilder und Geschichten.