usa-2024-nationalparks
vakantio.de/usa-2024-nationalparks

Tag 25 Fahrt durch die Rocky Mountains

Veröffentlicht: 04.10.2024

Heute ist unser letzter Tag der Reise. Morgen fliegen wir heim. So mussten wir Strecke machen Richtung Denver Colorado. Zunächst ging es schön im Tal des Colorado River entlang. Mittagessen auf einer schönen Restroom Area am Colorado River an der Interstate 70. Dann gings hinauf in die Rockys. Zwei 3000 m hohe Pässe haben wir überquert und sind auf 2650 m Höhe in Geogetown hängen geblieben in unserem Hotel. Toll gegessen und dann war das große Packen angesagt. Die vielen Mitbringsel nehmen ganz schön Platz weg. Dann müssen die ganzen Alkoholvorräte vernichtet werden. Morgen geht es ca. 30 Meilen bis Colorado. Dort wollen wir das Parlament besuchen und dann geht es zum Flughafen, wo unser Flug planmäßig 17:35 Uhr startet. Nun verabschiede ich mich bis zum nächsten Blog und vielen Dank an alle intressierten, treuen Leser.

Gute Heimreise Ihr Lieben

Peti und Gitti wünchen euch eine gute Heimreise
Kommt gesund wieder.

Helfried,
Habe eure Touren verfolgen können, danke dafür wünsche euch einen guten Flug und Heimweg, bis Dienstag zum Wandern.