Urlaubsmonster
vakantio.de/urlaubsmonster

Schottland Edingburgh 2017

Veröffentlicht: 05.01.2018

ein weiterer Wunsch wird wahr, war eigentlich erst für 2018 geplant, aber die Lust endlich mal beim Military Tattoo zu sein war größer, so beschlossen wir kurzfristig, wir machen das jetzt im August 2017.

Edi Military Tattoo Einlass....die Sitzreihen steigen gigant hoch....sehr windig oben...man steht schon 2 std. vorher in einer ewig langen Schlange an.....
die Show im Castle ist klasse, die Iluminationen, die Moderation und die Pipes and Drums, Military Bands and Chors, die Tänze...klasse. Interessant war auch die luftige Höhe in der man saß...wow und bei dem Wind an dem Tag musste man sich fast festbinden um nicht wegzufliegen.Ein Video aufzunehmen schier unmöglich...das Rauschen zu stark .

Gewohnt haben wir etwas außerhalb in Dunbar , weil die Übernachtung in Edi zu der Zeit schon etwas kostspielig ist. Aber Dunbar ist so schön, ein kleines Fischerdörfchen mit allem was man am Abend braucht, Pubs, Fish and Chips Laden, Café nebenan, Bäcker, Metzger , Restaurants,Secondhand und Klamotten...alles vorhanden.

Dunbar

Man kann herrlich an der Küste entlang flanieren, erholsam nach dem triebigen Edinburgh. Nach Edi war es nur eine halbe Stunde, also kein Problem.

Blich auf das Edi Castle vom Grassmarket

Mary's Milkbar am Grassmarket, die beste Eiscreme der Stadt, es wird jeden Tag frisch gemacht. Das Anstellen an die lange Schlange lohnt sich....