unterwaygs
vakantio.de/unterwaygs

Tag 9 - entspannt

Veröffentlicht: 09.05.2019

Unspektakulärer als dieser Tag, geht es wohl kaum. Nach dem Aufstehen (wir schlafen hier übrigens wesentlich besser als in Bangkok) setzen wir uns, noch im Schlafanzug, auf unsere Terrasse und essen dort Frühstück - ungefähr so 1-2 Stunden lang. Ich hol mein Laptop heraus und werkel ein bisschen am Blog, an den Fotos und dem Video. Abgelenkt durch sich gegenseitig jagende Eichhörnchen oder Vögel die zielgenau kleine Eidechsen erbeuteten, verbrachte ich den gesamten Nachmittag mit hochgelegten Beinen. Jonna entschied sich, ein wenig die Sonne zu genießen - gar nicht so leicht, heute ist es nämlich wesentlich bedeckter, zwischenzeitlich gibt es sogar Regen!

Wir vertrödeln den Tag und gehen Abends ins altbekannte Lokal - Chang, Milchshake, Pad Thai, Green Curry! Riesenportionen, mega lecker! Zwei unserer Bekannten gesellen sich zu uns und wir schnacken ein bisschen über den nächsten Tag. Nachdem sich alle einig sind, dass man schon müde ist und morgen ja früh hoch möchte, geht jeder zu seinen Unterkünften. Kurz Netflix dann Heiabubu!