unterwaygs
vakantio.de/unterwaygs

Tag 137 - trainiert

Veröffentlicht: 21.09.2019

14.09.19

- Jonna

Wir verlassen das Reservat, wieder müssen wir die Schleuse passieren und fahren in den nächst größeren Ort um mal wieder ein Schwimmbad aufzusuchen. Für 3,50€ darf man hier neben den heißen duschen auch das Schwimmbad, das Fitnesscenter und die Sauna benutzen. Die letzten vier Monate ohne Sport durchzuhalten ist für mich als Sport Muffel zwar nicht wirklich eine Herausforderung, aber da die Möglichkeit schon mal da ist, power ich mich im Gym ordentlich aus, schwimme ein paar Bahnen und gönne mir dann eine ausgiebige heiße Dusche. Alex darf wegen seines frischem Tattoos immer noch nicht ins Schwimmbad, er nutzt also nur die Dusche und wartet dann im Auto auf mich.

Danach füllen wir unseren Wassertank auf, gehen einkaufen und gucken uns den Ort ein bisschen an. So sonderlich unterscheidet er sich nicht von allen anderen Orten hier, also fahren wir weiter zum nächsten Übernachtungsplatz. Es ist eher ein Rastplatz zwischen Straße und Fluss und nicht wirklich schön, aber alles andere wäre noch zu weit entfernt und dafür ist es uns jetzt zu spät.

Wir machen es uns also mal wieder gemütlich, essen lecker und gehen super früh schlafen.