unterwaygs
vakantio.de/unterwaygs

Tag 136 - reserviert

Veröffentlicht: 21.09.2019

13.09.19

- Jonna

Das Wetter ist heute nur so mittelgut und weil das Wlan hier so super funktioniert, kann man hier gut noch einen Tag aushalten. Nach einem ausgedehnten Frühstück, packen wir uns dick und regenfest ein und treten die Wanderung um den See an. Es geht durch den Wald, der den See komplett umgibt, über Holzplanken und sumpfige Gebiete, matschige Wege Berg an und immer wieder kann man Blicke über den See werfen.

Zurück am Camper recherchieren wir ein bisschen nach Jobangeboten, so ganz langsam muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass arbeiten und Geld verdienen doch auch noch zum Leben dazu gehören. Wir erneuern Alex' Lebenslauf, tüfteln ausgiebig an einem Anschreiben und nach zwei Stunden rauchenden Köpfen haben wir dann alles zusammen und gönnen uns einen wohlverdienten Kakao. Den Rest des Tages gammeln wir, laden Serien für die Zeit ohne WLAN runter und genießen es, dass wir nichts zu tun haben, kein schlechtes Gewissen haben müssen, weil man irgendwas machen sollte und kochen uns ein leckeres Abendbrot.