unterwaygs

Jonna & Alex

Tag 131 - gepflegt

08.09.19

- Alex

Wir stehen auf. Es regnet. Bis 12:00 Uhr verbringen wir die Zeit hauptsächlich damit zu überlegen, was man heute anstellen kann. "Duschen wäre mal wieder etwas feines" denken wir uns und so fahren wir zurück nach Taupo, die Stadt die wir gestern eigentlich schon durchquert haben, und besuchen dort das örtliche Schwimmbad - dieses Mal leider nicht gratis. Wir zahlen die 6€ für uns beide und gehen in die Umkleidekabinen, lassen uns ordentlich Zeit und fühlen uns danach wie nach einem Wellness-Wochenende. Weiter geht es zum Supermarkt, einige Kleinigkeiten einkaufen und daraufhin, wenn man eh schon Mal hier ist, zu einem Second-Hand-Laden. 

Wir wollen den Tag noch dazu nutzen, wieder etwas am Blog zu arbeiten peilen die Stadtbücherei an, sind aber so klug vorher im Internet zu recherchieren, ob sie heute (Sonntag) überhaupt geöffnet ist - ist sie nicht!

Dann muss eben Burger King herhalten. Wir parken unseren Bus auf dem Parkplatz direkt vor der Filiale und schmarotzen uns ein wenig vom Wlan - wir laden Serien, Filme und Hörbücher herunter und planen ein wenig unsere Weiterfahrt.

Weil wir es so spät in den Tag "gestartet" sind, wird es jetzt schon wieder Abend und wir fahren, aus Mangel an Alternativen, zu dem Platz zurück, wo wir schon letzte Nacht gepennt haben.



- Alex

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...