unterwaygs
vakantio.de/unterwaygs

Tag 123 - gemütlich

Veröffentlicht: 06.09.2019

31.08.19

- Jonna

Unser Wassertank ist mal wieder leer und so steuern wir die nächste Auffüllmöglichkeit an. Diese liegt in einem Ort, in dem wir wieder ein bisschen Zeit verbringen. Es gibt eine Bücherei, die wir kurz besuchen (das Wlan ist hier einfach am besten und die Stimmung immer sehr angenehm. Wir laden hier Hörbücher, Filme, Karten runter und Bilder und Beiträge hoch.). Natürlich kann ich auch hier die Second Hand Läden nicht links liegen lassen und finde einen Schneebesen, den das Küchen Paket im Camper nicht beinhaltet, den wir beim Eischnee schlagen vor Pancakes aber schon schmerzlich vermisst haben. In einem anderen Second Hand Laden gibt es für 20 Cent Zitronen, von denen wir ein paar für Ingwer Zitronen Tee mitnehmen. Wir fahren weiter zu einem freien Platz an einem Fjord. Über einen wahnsinnig langen Steg kann man bis fast in die Mitte des Gewässers gehen und nachdem wir unsere Umgebung ausreichend erkundet haben verbringen wir den Rest des Tages im Camper, lesen, spielen, kochen und gucken ein bisschen Scrubs.