Trips mit Travis

Zuhause unterwegs

Veröffentlicht: 11.08.2024

Tach auch,

Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder bei Dir. Es gibt mich nämlich noch, weißt Du?

Zuhause gleich nach der großen Reise

Inzwischen durfte ich mit meiner Großen zu verschiedenen Orten mitreisen. Sie macht da dann oft was, das heißt Seminar oder Fortbildung. Ich weiß nicht so genau, was das ist. Und auch nicht, warum Bildung was mit fort sein zu tun haben soll. Aber macht ja nix. Hauptsache, ich durfte mit auf Reisen. Zuhause wird's mir nach all den dollen Abenteuern nämlich ein bisschen langweilig, musst Du wissen.

In Besse
In Diemelstadt
Bei Gronau

Meine Große und ich sind da dann auch nicht immer alleine unterwegs. Das ist cool, weil so lerne ich immer mal wieder nette neue Menschen kennen. Also zumindest für mich sind die dann neu. Es gibt auch ein paar Bilder, aber ich habe vergessen, die netten Leute zu fragen, ob ich die hier zeigen darf.

Wir waren auch privat ein bisschen unterwegs. In Belgien zum Beispiel. Auch da waren echt liebe Menschen dabei. Natürlich auch mein Großer!

Allerdings hat meine Große tatsächlich ein paar Sachen unternommen, wo sie mich nicht mitgenommen hat. Stell Dir das mal vor!

Sie war zum Beispiel Bogenschießen
Hat wohl ganz gut geklappt
Und Kayak fahren war sie auch

Booooaaaah, ich kann Dir sagen, da habe ich mich ganz schön beschwert.

Deshalb hat sie versprochen, dass sie mich in der kommenden Woche mitnimmt, wenn sie wohin reist, das Jukäi heißt. Ich glaube, das schreibt man eigentlich so: UK 🤔

Ich werde Dich also auf dem Laufenden halten, wenn Du magst.