Unser Jahr in Neuseeland

Hinreise und Singapur 20.08.-27.08.19

Veröffentlicht: 12.09.2019

Hallo ihr Lieben,
wir sind gut in Neuseeland gelandet und haben uns auch langsam etwas eingelebt. In diesem Blog wollen wir euch über unsere Reise auf dem Laufenden halten und ein paar Momente mit euch teilen.
Wir versuchen den Blog regelmäßig zu aktualisieren, aber keine Garantie. :D

Frankfurter Flughafen

Unsere Reise hat am 20.08.2019 begonnen. Wir sind mit dem ICE von Berlin nach Frankfurt gefahren und von dort am nächsten Tag um 11 Uhr mit dem Flieger gestartet.

Der erste kurze Stopp war in Dubai. Hier hatten wir einen 2-stündigen Aufenthalt und dann ging es weiter nach Singapur.

In Singapur waren wir 5 Tage. Es ist eine wunderschöne und sehr moderne Stadt. Wir konnten sehr viele schöne Momente und Bilder sammeln. Jedoch war es uns etwas zu warm und deshalb haben wir uns auf das kältere Klima in Neuseeland gefreut.

Helix Brücke und Marina Bay Sands Hotel

Ausblick von der Skybar des Marina Bay Sands Hotels

MacRitchie Reservoir

Treetop Walk

Sentosa Island

Supertree Grove

Anschließend am 26.08. sind wir über Melbourne nach Auckland geflogen und haben so das erste Ziel der langen Reise erreicht. :)