türkei-mutter-tochter-urlaub
vakantio.de/turkei-mutter-tochter-urlaub

Tag 5 #Noch etwas für die Bräune tun#

Veröffentlicht: 29.06.2022

Heute war wieder entspannen angesagt. Nach dem Frühstück ging es an den Pool wo wir wieder etwas für unsere Sommerbräune taten. Im Wechsel zwischen Wasser und Liege war das Recht alles was wir machten.

Mittags gab wie letzen Tage auch nur eine Kleinigkeit und zur Erfrischung in der Lobby einen „Mojito“ und einen „Cinderella“ ohne Alkohol. Am Nachmittag fuhren wir dann mit dem Shuttle zum Strand gingen ins Meer, was wundervoll warm war, und legten uns ein Weilchen an den Strand. Leider zog sich das Wetter sehr schnell zu so das wir den nächsten Shuttlebus nach oben nahmen und dann fing es auch schon an mit regnen. Die Luft war sehr erfrischend.

Nach dem Abendessen regnete es dann schon etwas mehr so das wir es uns in der Lobby gemütlich gemacht haben.

In der Nacht wurde es dann richtig stürmisch mit Gewitter was bei der Hitze eine kühle Abwechslung war.