türkei-mutter-tochter-urlaub
vakantio.de/turkei-mutter-tochter-urlaub

Tag 2 #Ankommen und Hotelerkundung#

Veröffentlicht: 29.06.2022

Guten Morgen 😊

Nach einer kurzen Nacht geht es um 9 Uhr erst einmal zum Frühstück. Die Auswahl ist groß und wir tasten uns langsam durch das Buffet.

Nachdem wir uns gesättigt haben holen wir unsere Handtücher im Spa-Bereich und lassen uns von einem 2 stündigen  Willkommenspaket überzeugen. Einfach traumhaft mit Salzgrotte-Wirlpool-Sauna-Peeling-Hamam-30 min. Massage und einer Gesichtsmaske können wir dann erholt in den Urlaub starten.

Der Vormittag war dann auch schon rum und wir gingen in das Restaurant zum Mittagessen. Groß Hunger hatten wir allerdings nicht da es auch sehr warm war und so blieb es bei einem Salat.

Von der kurzen Nacht noch etwas müde legten wir uns noch einmal hin um danach mit dem Shuttle zum ersten Strandbesuch aufzubrechen. Es war sehr stürmisch und bewölkt so das wir uns auf den Steg setzen und die Ruhe beim Rauschen der Wellen genossen.

Um 18:15 Uhr nahmen wir dann den letzen Bus zum Hotel und gingen zum Abendessen. Da es in dem Hotel NUR in der Lobby kostenlos WLAN gab, setzen wir uns mit einem Cocktail noch für ein Stündchen da rein.

Um 21:30 Uhr schauten wir uns dann im Amphitheater noch die Show an um danach gegen 23 Uhr erschöpft und müde ins Bett zu fallen.