trijotravel
vakantio.de/trijotravel

Erste Besserung? :) (Tag 44 der Weltreise)

Veröffentlicht: 18.10.2019

18.10.2019

Huhu! Hier schreibt zur Abwechslung mal Jonas aus dem Krankenbett :D Da ich durch meinen Ausfall dafür verantwortlich bin, dass wir seit drei Tagen zu 90% in unserem Zimmer abhängen übernehme ich mal den „Tagebucheintrag“ für einen Tag, der eigentlich keinen benötigt.

Für mich ist es natürlich eine Auszeit, die mein Körper braucht um wieder gesund zu werden, von daher machen mir die 12 Stunden Schlaf und das Rumlungern im Zimmer überhaupt nichts aus. Unterbrochen werden die Ruhepausen im Zimmer mit einem Restaurantbesuch am Mittag, welche den Tag in zwei, für mich durchaus ertragbare Etappen gliedert.

Heute gab es für mich zum Mittag ein Advocado-Sandwich mit Pommes und Salat als Beilage. Ann Katrin hatte Spaghetti Bolognese mit scheinbar echtem Rinderhack. Wie das Restaurant hier an Rindfleisch kommt ist uns ein Rätsel °_° Ich war zumindest neidisch, da ihre Wahl die für meinen Geschmack deutlich bessere war. Das Advocado-Sandwich war nicht schlecht….die Bolognese hatte allerdings etwas mehr Pepp.

Auch wenn das Mittagessen bei mir zu ein wenig Bauchweh geführt hat, ist es jetzt ca. 5 ½ Stunden später scheinbar unproblematisch verdaut worden – es geht also Bergauf! :)

Auch eine Dusche habe ich mir heute Abend gegönnt. Da ich ein wenig verschnupft bin, war das kalte Wasser (warmes gibt es nicht) erst eine kleine Überwindung. Aber wie es so schön heißt – Augen zu und durch. Neben dem Mittagessen und meiner sich andeutenden Genesung gibt es allerdings nicht viel zu erzählen. Ich widme mich zum größten Teil dem von mir, durch die Reise verpassten Youtube-Content und Ann Katrin betreibt Gehirnjogging, ein bisschen Sport und anderweitigen Versuchen, die von ihr, durch das Fehlen von Aktivitäten, empfundenen Langeweile totzuschlagen. Leider nicht immer erfolgreich was ihr ein bisschen aufs Gemüt schlägt. Es wird also an der Zeit, dass ich endlich wieder fit werde und neue Lebensfreude für uns beide nach Varkala holen kann :)