travelworldlife

"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben" :)
Alle Artikel

Can't wait!! Erste Reise nach Amerika!

Airport MünchenAirport MünchenAbflughalle MünchenUngeduldig warten bis es endlich los geht Waiting for boarding Über den Wolken Breakfast Düsseldorf
Nach langen Wochen des Wartens ging es nun jetzt endlich los! Der ersten Reise über den großen Teich stand nicht mehr viel im Weg. Nach einer gemütlichen Anreise mit dem ICE hieß es jetzt nun noch warten, warten und warten. Natürlich wurde nach guter Münchner Gewohneit erstmal noch ein Helles getrunken ;)

Die Nacht über hatten wir dann in München verbracht und am Morgen noch gemütlich ein paar Stunden am Flughafen geschlafen. Danach ging eigentlich alles relativ schnell. Check in und Gepäckabgabe hatte alles reibungslos geklappt. Auch die Sicherheitskontrolle war relativ problemlos. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, dass dieses Prozedere zu einem späteren Zeitpunkt noch ganz anders ablaufen würde...

Nach einer guten Stunde sind wir dann auch schon in Düsseldorf geladen. Dort war dann der Umstieg angesagt und der Beginn des Sicherheitsmarathons. Nach einem ausgiebigen Frühstück war dann aber auch alles wieder schnell vergessen und die Vorfreude breitete sich soglangsam wieder aus. Genau 10h Flug standen an. Noch nie bin ich vorher länger geflogen. Nachdem auch die Offline-Sportifyplaylist eingerichtet war konnte es nun endlich losgehen! 

1

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: