traveltogether

15.07.18 Lake Powell

Veröffentlicht: 15.07.2018

Ein Tag auf dem Wasser

Heute leihen wir uns ein Doppelkayak aus und versuchen unser Glück damit. (Hoffe wir drehen uns nicht wieder nur im Kreis)😉

Da eine geführte Kayak Tour 200 Dollar kostet, entscheiden wir uns, ein Kayak für 50 Dollar zu mieten ( inklusive Montage) funktioniert auch auf dem Cabrio.

Unser Ziel ist der Antelope Point, wo unsere Tour starten wird.

Wir sind perfekt mit wasserdichten Taschen, genug Wasser und Schwimmwesten ( die auf dem Kayak liegen müssen...man muss sie nicht anziehen) ausgestattet.

Auf geht es. Das Wetter ist leicht bewölkt und heute Nachmittag soll es wieder Gewitter geben. Aber es ist warm...das Wasser auch.

Außer uns ist kaum jemand auf dem Wasser 😀

Erst einmal Zeit fürs Frühstück.

Weiter geht es Richtung Antelope Canyon. Die Felsen rücken immer näher zusammen.

Und am Ende des Cayons geht es zu Fuss weiter in den Antelope Canyon.
Durch Matsch kämpfen wir uns voran.....

..um diese unglaubliche Kulisse zu sehen.
Auf dem Rückweg kommt die Sonne dann doch wieder zum Vorschein. Das mit dem Paddeln klappt auch schon viel besser als vor 2 Jahren.
Zeit für die Mittagspause. Das Wasser ist super zum Schwimmen.
Die Kayaktour dauert ca. 5 Stunden und wir bekommen alles wieder heile nach Page.
Das Gewitter zieht Mal wieder um und herum und wir springen noch Mal kurz in den Hotelpool. ( Kein Vergleich zum Lake Powell 🙄)

USA
Reiseberichte USA
#lakepowell#kayak#antelopecayon#paddeltogether#page#paddleboard#bluewater#amazing#