traveltogether

14.07.18 Monument Valley und Page, Lake Powell

Veröffentlicht: 14.07.2018

Von Cortez über Monument Valley nach Page

Heute wieder um 6 Uhr aufgestanden und nach einem kurzen Frühstück haben wir uns in Richtung Monument Valley aufgemacht. Heute ist noch einmal eine weite Strecke zu fahren.

Ziemlich einsame Gegend hier durch Indianerreservate. Im Cabrio ziemlich gefährlich, wegen den Pfeile. 🙈 Aber immer wieder erstaunliche Felsformationen.

Monument Valley besuchen wir nur von außen, da dies Indianer Reservat ist und unser Annual Pass hier nicht gültig ist. Außerdem sieht man im Park auch nicht mehr. Weiter geht es nach Page und zum Lake Powell.

Irgendwie schaffen wir es, alle Gewitter zu umfahren und kommen bei Sonnenschein am Lake Powell an.

Der Lake Powell Dam.

Heute haben wir uns erkundigt, wo man  Kajaks leihen kann, denn morgen geht es aufs Wasser.🙄

Komische Autokennzeichen haben die hier. Wir essen trotzdem lieber Pizza🍕

Gute Nacht zusammen😙

USA
Reiseberichte USA
##monumentvalley# indianer# cortez#page#lakepowell#pizza#thunderstorm#motel6#pizza