travelschnitta

5 nights in Bangkok 🎉

Veröffentlicht: 15.10.2017

Sawadee from Thailand ✌️

Der Start in Bkk ist geglückt😀 Die Anreise war anstrengend, hatten kaum geschlafen aber mittlerweile ist unser Jetlag auch überstanden.

Die ersten Tage verbrachten wir bei meinen Verwandten und ihren drei Hunden in ihrem Haus in der Nähe der City.

Mit dem Wetter hatten wir leider etwas Pech, es hat oft geregnet und ein paar Stadtteile waren überschwemmt. So dass wir einige Unternehmungen absagen mussten😐 Naja,  will mich nicht beklagen,  es ist halt auch noch Regenzeit bis Ende Oktober und die Sonne kommt auch ab und zu mal raus🌅

Trotzdem haben wir einige Sachen angeschaut, wie einen Ausflug nach Ayutthaya gemacht. Die einstige Hauptstadt Thailands mit ihren Tempelruinen waren sehr spannend. Auch besuchten wir schöne Märkte und schlemmten uns durch die Stadt.

Es war eine schöne Zeit hier in Bkk,  alle sind mega gastfreundlich und herzlich❤️ Ich finde es sehr spannend in das "echte" Leben einer Thai Familie einzublicken. Es lässt einen hinter die Mauern blicken. Nicht wie wenn man zum Beispiel nur in Resorts und Hotels absteigt.

Morgen geht's aber leider schon weiter. Wir verlassen Bkk abends mit dem Nachtbus in Richtung Süden. Als erste Station geht's in den Dschungel in den Khao Sok Nationalpark und im Anschluss geht's noch weiter südlich zum Islandhopping🌴🤗

Bye bye und bis bald 😃🤘💋

#thailand #backpacking #aroundtheworld #wanderlust #bkk #streetfood #bangkokfood #ayutthaya #sightseeing #buddha #tempel #youandme

Daniela
Das Foti vo de Anita mit em Goggiautomat finde ganz bsunders super! <3 Bis gli wieder, hebet's guet.