traveln-in-southamerika
vakantio.de/traveln-in-southamerika

Geburtstag in Lima

Veröffentlicht: 15.07.2017

Meinen Geburtstag durfte ich dieses Jahr in Peru- Lima feiern. Da wir alle noch sehr angeschlagen waren von dem vergangenen Trek in Cusco, haben wir uns einen Schlemmertag in Miraflores gegönnt, mit einem kurzen Ausflug in die historische Altstadt Limas.

Gestartet hat der Tag mit einem unglaublich leckeren Frühstück in Miraflores. Gut das David die Location ausfindig gemacht hat. Danach ging es für einen Verdauungsspaziergang an die Promenade von Miraflores. Dabei sind wir auf einen Tennisclub gestoßen, in dem wir uns am nächsten Tag eine kleine Partie nicht entgehen lassen konnten. Nach dem Besuch in der historischen Altstadt und einem kurzem Einkaufsbummel, haben wir nach langem Suchen eine Trattoria gefunden, in der wir ein würdiges Abendessen für diesen Tag einnehmen konnten. Mein großer Dank geht hier an David und vor allem Claus. Danke Euch für alles und den tollen Tag!!!