travelbuddies
vakantio.de/travelbuddies

Oh beautiful Bangkok :)

Veröffentlicht: 29.01.2018

Mit dem Bedenken von einem Tuk Tuk Fahrer übers Ohr gehauen zu werden sind wir mal raus aus der Khao San Road gewandert. Planlos und halb verloren gings durch die Gassen von Bangkok. Wie blöd wir geschaut haben weiß ich nicht, auf alle Fälle quatscht uns eine Thai an, was wir vorhaben und ob sie uns helfen kann...Ich dachte mir nur:" oh nö schon wieder Eine die uns was andrehen will." So kann man sich teuschen. Liebenswert wie die Thais sind erklärte sie uns welche Tempel wir anschauen müssen, wie wir zur Touristinfo kommen und welche Tuk Tuk wir nehme müssen die uns nicht übers Ohr hauen. Immer die, mit einer thailändischen Fahne auf dem Dach, diese werden von der Regierung unterstützt und wirtschaften nicht in die eigene Tasche. Gesagt, getan. Tuk Tuk gewunken, Preis ausgehandelt, 40 Baht für den ganzen Nachmittag...40 das ist 1€ :D. Wir sind also von einem Tempel zum anderen gefahren, What Intharawihan, What Saket what ever :D umnebelt von Raucherstäbchen, wir sind immer noch ganz high :D Zum Schluss die Touristinfo, Trip in den Norden ist gebucht. Ab nach Chiang Mai. Morgen Abend gehts los. Wir halten euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße aus dem Hostelgarten. wir sitzen hier bei Reggaemusik und Bier. Kann das Leben schöner sein?

Martina
Bin stolz auf euch, wie ihr das meistert !

Tobias
Viel Spaß weiterhin und trinkt a Chang für mich mit....