travel your way
vakantio.de/travel-south-dani

26.11 Zum Geburtstag einen Schlagabtausch bitte !

Veröffentlicht: 02.02.2018

Julie und ich sind wirklich keine Frühaufsteher ... Auch am Sonntag dauert es, bis wir uns aus dem Bett loseisen können. Julie packt ihre Sachen, dann frühstücken wir und verlassen die Wohnung gemeinsam etwa gegen 10:30 h.

Unsere Wege trennen sich an der Siam Station.

Julie bringt ihre Sachen in ihr neues Hostel und ich habe mich um 11:00h wieder zum Kickboxtraining verabredet.

Zu meiner Enttäuschung Stelle ich fest, dass niemand da ist. Der Grund: Der Trainer ist krank.

Davon hatte ich natürlich keine Ahnung! Halb so schlimm :)

Den Pool gibt es ja auch noch und nach ca.1 Stunde breche ich dann Richtung Chatunchak Market auf.

Dort angekommen treffe ich auf Julie und gemeinsam essen wir zu Mittag. Anschließend gehen wir ins Chanel 7 Stadium, dass nur 10 Gehminuten vom Markt entfernt liegt. Dort finden jeden Sonntag kämpfe auf hohem Niveau statt, die dann live im Fernsehen gezeigt werden. Mich als Schwabe freut natürlich, dass der Eintritt umsonst ist ^^

Ich bekomme einen echt guten Platz mit super Sicht auf den Ring. Das warten auf den Beginn zieht sich ewig und so fange ich an mit meiner Nebensitzerin zu quatschen.

Sie ist aus Bad Tölz ! Was für ein Zufall ! Ich lass mir noch Tips für Bali geben und dann beginnt auch schon der erste Kampf.

Die Kämpfe sind extrem dynamisch und fast alles ist Erlaubt. Die Zuschauer im Stadion sind irre und feiern bei jedem Treffer ihren Kämpfer an. Fast jeder hier wettet auf den Ausgang des Kampfes.

Mit meinen Nebensitzern wette ich auch, wenn auch nur um einen kleinen Betrag. Im zweiten Kampf gibt es dann einen Knock-Out und der Verlierer wird mit Platzwunde und Blutender Nase aus dem Ring getragen. Eine brutale, aber auch sehr interessante Kampfsportart.

Nach 6 von 7 Kämpfen verlassen wir die Arena.

Julie fährt zurück zum Hostel und ich in Dirks Wohnung. Nachdem Dirk seine Haare gefärbt bekommen hat ( sorry musste sein :P) gehen gemeinsam in einem Restaurant essen.

Die Gerichte sind gut, vorallem die Spareribs sind sehr schmackhaft. Nachdem ich daheim abgesetzt werde bedanke ich mich für die Einladung zum Essen und gehe früh schlafen. Morgen geht's wieder ins Office