travel-bird
vakantio.de/travel-bird

A dream became real

Veröffentlicht: 04.07.2017

Ja ich sitz mal wieder bei einem Café an meinem Mac.

Es ist ein bewölkter morgen hier in Bali und es geht noch

ganz ruhig zu und her. Ähnlich fühle ich mich, entspannt und ruhig.

Der letzte Tag, bevor es dann morgen mit einem Stop in Thailand in die Schweiz geht. Wo unsere Reise vor 3 Monaten begonnen hat.

Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal an solch wunderschönen Orten sein werde und zusammen mit meinem Baby Backpacke ..wow..

Als ich im letzten Sommer, schwanger war. Hatte ich bereits den Traum,

mein einfaches Reiseleben weiter zu führen. Den Wunsch einfach Mami sein zu können.

Als er dann 3 Monate alt war, ich bereits wieder den Rucksack packte und mein Ticket nach Thailand hatte, war wohl etwas verrückt. Doch die besste Entscheidung.

Wenn ich zurück blicke, die Tage vor unsere Abreise. Ja da stellte ich mir einige Fragen. Zum Beispiel nur,Wie packe ich mein Rucksack

Ich entschied mich für 's nötigste: Kleider, Apotheke, Spielrassel, Kuscheltier,Windeln, Tücher, Sonnenbrille, Sonnenhut.

Und Kinder gibt es ja überall auf der Welt, falls etwas fehlt, werde ich schon dafür sorgen können.

Jetzt nach 3 Monate Erfahrung. Es hat gereicht. Wir hatten alles mit.

Und ehrlich gesagt, ich hätte noch so viel dabei haben können.

Es hätte nix gebracht für die wirklichen Herausforderungen.

Ja, wir hatten mit 42 Grad, Regenzeit, Insekten zu kämpfen.

und überlebt.

"The only way, is to feel it. Which means, you have no time to analize or overthink. You are in the moment with you desison and you go for it."

Jetzt ist es soweit, ich packe wieder den Rucksack. Diesmal für die Heimreise. Erstmal ausruhen und Familie geniessen. Und dann, wie sonst auf Reisen, mal sehen wohin es uns führt...

Travel learned me to trust. And when you focus, you can make it work. Step by step.