travel-bird

Backpacking with baby
travel-bird
Gepostet am 17. Juni
Reisfelder

Mami sein, ist manchmal ganz schön seriös

Ich bin seit einem halben Jahr Mami und seit mehr als zwei Monaten wieder auf Reisen. Da kann einem der Alltag manchmal ganz schön seriös vorkommen....
0
travel-bird
Gepostet am 15. Juni

Durch den 'Monsun', hinter die Welt.

Mein Ausflug von Canggu nach Ubud wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis...
0
travel-bird
Gepostet am 15. Juni

Vom Dschungel leben, rein ins Insel da sein.

0
travel-bird
Gepostet am 02. Juni

Müde aber voller Lebenslust

nach zwei Monaten Pai, bin ich ganz schön Müde aber voller Lebenslust...
0
119 mal gelesen
  • travel-bird
    Gepostet am 29. Mai

    Same, same but different

    Same, same but different. Dass ist unser ganz normale Alltag, als Travel-Mami.
    0
    travel-bird
    Gepostet am 25. Mai

    When Paradise turns into a challenge

    Willkommen im Paradies, sag ich da nur. Ameisen, Käfer und Eidechse die einem den Schlaf rauben und eine schwüle Hitze die einem "kao" schlägt.
    0
    128 mal gelesen
  • travel-bird
    Gepostet am 21. Mai

    Pläne über Bord

    Als ich gerade dachte, ich bleibe 3 Monate in Thailand, kam ein Impuls- boom. Kitzelnde Neugier steigt in mir auf, ich strahle wie Honigkuchenpferd. "Warum eigentlich nicht?"
    1
    123 mal gelesen
  • travel-bird
    Gepostet am 19. Mai

    A Day in Pai

    When you are really live in Pai.
    0
    travel-bird
    Gepostet am 18. Mai

    Der Reiz am ungeplanten reisen

    "There is nothing as the feeling, when Life is surprising you.Recently, on a rainy day it happened again"
    0
    travel-bird
    Gepostet am 16. Mai

    Mit Baby im grünen Dschungel

    Dort im grünen Dschungel, hinter 762 Kurven (von Chiang Mai nach Pai) irgendwo auf dem Land, wo die Zeit noch mit der Sonne, dem Mond, den Sternen gemessen wird. Wo es keine Zeitpläne gibt sondern Zeit und Pläne.
    0
    132 mal gelesen
  • travel-bird
    Gepostet am 15. Mai
    Unser Start ins neue Abenteuer

    Wenn der Plan sich ändert und dein Leben Kopf steht

    Es schien als klappte alles nach Plan. Bis ich mich, an einem Mittwoch Vormittag, den 11.Mai 2016 beim Frauenarzt wieder fand. Zuerst schien alles ganz normal. Bis ich erwähnte warum ich hier bin...
    0
    185 mal gelesen