travel-bird
vakantio.de/travel-bird

Tiny island, Big name

Veröffentlicht: 28.06.2017

Bali. Eine kleine Insel mit einem grossen Namen. Perfekt, das ganze auch mit einem 'Low-Budget' in seiner ganzen Fülle zu entdecken.
Möglich auf jeden fall.

In der Luft liegt der Duft der Räucherstäbchen, Frauen und Männer stehen mit ihrem weissen Sarong am Meer und halten ihren Opfergaben in den Händen. Ein feiner Wind weht durch meine Haare.

Ein sinnlicher Moment.

Die Leute hier leben sehr verschieden. Der einte ist Reisbauer, der andere arbeitet in einem Organic-Café, die einte hat ihren kleinen Laden und ein andere läuft mit seinem Essens-Wagen die Strassen auf und ab. Und doch, jeder begegnet mir mit einem glücklichen lächeln.

Bali. Ein mix von West und Ost mit seiner ganz eigenen Note.

Somit egal wo ich hin gehe, dieser Duft der Räucherstäbchen begleitet mich,die Opfergaben liege auf den Strassen, die Leute lächeln freundlich und freuen sich mit meinem Baby zu spielen.

Es ist etwas sehr schönes mit seinem Baby zu reisen. Man lernt Land&Leute auf einen neue Weise kennen.

Persönlich, hatte ich davor einfach das 'Gefühl' nach Bali zu gehen.

Mehr wusste ich nicht. Ich habe mich einfach drauf eingelassen.

Meine Zeit hier wurde zu einem überraschenden Abenteurer. Mit Ecken und Kanten.

Und auch wenn meine Tage eher aus einfachen alltäglichen Sachen bestanden, war es doch eine einzigartige, berührende Zeit.

Eingetaucht in das Leben hier.

Mein lieblings Moment, wenn ich mitten in den Reisfelder steh, die Augen schliesse und dem Wind lausche.

Es hat mir mal wieder gezeigt, dass die Welt voller Schönheit, Vielfalt, Liebe und Möglichkeiten ist. Dass das Leben eine endlose Reise ist.