Träume leben - einfach machen - das grosse Abenteuer
vakantio.de/traeumelebeneinfachmachen

Monkey Mia

Veröffentlicht: 30.11.2017

trotz unfassbar windiger Nacht auf Donnerstag sind wir sehr früh aufgestanden, um die Delfine von Monkey Mia direkt morgens um 7.45Uhr begrüßen zu können. Auf dem Weg dahin haben wir übrigens unser erstes lebendiges Känguru gesehen.. fast wie in Australien! 😉

Angekommen haben wir dann direkt die ersten Delfine in unmittelbarer Strandnähe gesehen, die sich dann tatsächlich bis zum Mittag dort aufgehalten haben. Ein tolles Erlebnis!! Die Schildkröte, die super entspannt umhergeschwommen ist, war Flos absolutes Highlight! Er liebt Schildkröten!

Dann haben wir nur noch am Strand gelegen, weiterhin die Delfine beobachtet (und die Schildkröte!!:), uns gesonnt, entspannt n Käffchen am Strand unter Palmen getrunken, Kinder beim Jagen von Möwen beobachtet, das Leben und den Urlaub genossen. Herrlich!!

Als wir dann - beide leicht gerötet - am Nachmittag auf dem Weg zurück nach Denham waren, haben wir spontan zwei Stopps gemacht, von denen wir einen zum Genuss des Sonnenuntergangs am Abend nominiert haben.. erneut traumhaft schöner Moment.

Der weitere Rückweg war dann schon wieder der Hammer: unzählige (Baby-)Kängurus und Emus haben sich uns - wenn auch teilweise irre gut getarnt - präsentiert. Direkt an der Straße und auch beim Überqueren derselben haben wir Sahne Fotos und Videos gemacht.

Abends ist man so kaputt vom Tag.. Wahnsinn! Aber es ist schön.. ((-:

Hau rein, Bryan!

Jenny
Hört sich megaaaa an 😍 purer Neid! Hier ist es kalt und nass und es hat das erste mal so richtig geschneit! Schickt ein bisschen Sonne ;)

Anne
Da kann man es aushalten, tolle Bilder und traumhaft schöne Strände, besonders die vielen Delphine und die süße Schildii - guuute Weiterreise zu dem nächsten Erlebnis, Bussis für euch zwei und natürlich Rainer von Mum aus dem kalten winterlichen Hofweier :)**

Mich
Oh wie toll 😍 Da bin ich ja richtig neidisch. Aber das habt ihr euch verdient. Habe die letzten beide Tage nicht reingeschaut und jetzt gleich drei Artikel gelesen. Freut mich, dass ihr uns teilhaben lasst 🙂 Verschneite Grüße aus Offenburg. 😘

Nadia
Hallo meine Lieben, So cool, dass ihr ein paar Kommentare hier lässt. Ja wir bemühen uns steht’s euch up to date zu halten. Ist echt super cool und entspannt. Schicke euch ein paar Sonnenstrahlen 😘

Thomas
hallo Ihr Langstreckengranaten, wollte mich auch mal wieder melden, bin leider etwas in Verzug mit den Bildern gucken. Schuld ist nur der Nikolaus. Derweil Ihr von High Light zu High Light turnt bin ich mit dem Schlitten unterwegs. Leider bei uns kalt, nass und schaudrig, da seit ihr echt zu beneiden. ho ho ho und für die verspäteten Geburtstagsglückwünsche erbitte ich die wohlwollende Vergebung. Euch auf Euren weiteren Wegen allseits gute Fahrt und Schutzengel die so schnell fliegen können wie Ihr fahren tut. Liebe Grüße von Tom u. Elli