tippi toppi-flippi floppi

83. Cahuita (Costa Rica)

Veröffentlicht: 03.04.2022

30.03.22-03.04.22

Unsere Fahrten mit den Bussen sind ab jetzt relativ kurz, wir hangeln uns an der Küste Richtung Süden entlang - spannend bleibt nur weiterhin, wo wann welcher Bus fährt. Pero eso no es un problemo para nosotros!

Cahuita ist ein kleiner wunderschöner Ort, wieder ist alles grün und wie fühlen uns sofort sehr wohl!

Zum Glück noch 9388 Kilometer von Zuhause entfernt

Außerdem sind wir sehr happy, endlich mal nicht nur einen schönen Strand vor der Tür zu haben, sondern auch Leben! Bisher waren die Strände sehr verlassen, was natürlich toll sein kann, aber auch ein bisschen langweilig. Hier gibt es eine Bar direkt am Strand, somit auch Internet, eine Toilette, Stühle um nicht nur im Sand zu liegen und ein bisschen Unterhaltung!

Playa negra
Gelernt wird natürlich auch! Trabajo, trabajo!

Wir wohnen in einem Zimmer mit tollem Garten,

und bekommen auch unterschiedlichen Besuch!

Wir genießen den schönen Ort, den Strand, die Bars...freuen uns auch, dass wir wieder selbst kochen können und haben hier ein paar entspannte Tage!

Sushi-Liebe

Zum Schluss waren wir erleichtert, mittlerweile zumindest nicht mehr ab 6 Uhr wach zu sein, sondern erst ein bis drei Stunden später - vielen Dank an dieser Stelle nochmal für den pünktlichen, penetranten und unnötigen Weckdienst!

Danke für Nichts gata alta!