thorstenundtine
vakantio.de/thorstenundtine

Neuseeland - Die Vorbereitungen

Veröffentlicht: 10.12.2017

Erster Eintrag! Endlich geht es los!

In diesem Reiseblog, möchten wir euch an unsere Gemeinsamen Neuseelandreise teilhaben lassen. "Wir" sind Thorsten (37) und Christin (33) aus Viernheim.

Wir fiebern einer gemeinsamen 4 wöchigen Tour durch Neuseeland entgegen. Für uns beide ein kleiner Traum der in Erfüllung geht!

Wer sich schon einmal mit dem Ziel Neuseeland beschäftigt hat, wird schnell bemerkt haben, dass es einiges an Vorbereitung bedarf.  Angefangen bei der Planung des Fluges, den Sehenswürdigkeiten die man nicht verpassen möchte, der Route, und und und...

Uns war die Mobilität vor Ort sehr wichtig. Deshalb haben wir uns für ein Wohnmobil entschieden das für knappe 4 Wochen unser Zuhause wird.

Das ist das gute Stück!

Lenkrad rechts und Linksverkehr! Das wird sicher eine krasse Umstellung :)

Die Route die wir fahren möchten, beinhaltet beide Inseln inkl. einer Überfahrt mit der Fähre. Beginn der Tour wird Auckland sein. Im groben sieht das ganze so aus:

Los geht das ganze am 21.12.2017 ab Frankfurt. Von Frankfurt, geht es über Rom und Bangkok nach Auckland.

Soweit ein kleiner EInstieg. Wir halten euch auf dem laufenden.

Nicole
Freue mich auf jeden Beitrag. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben. Ich liebe euch