the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 95 - Mama kommt in London an ❤️

Veröffentlicht: 05.07.2019

Hi Leute!

Heute Morgen blieben wir bis um 9:30 Uhr liegen, denn wir hatten ja Zeit. Neulich checkte ich, wie weit wir fahren müssen bis zur gemieteten Unterkunft für Mama. Ich hatte immer 2-3 Stunden im Kopf und wir hatten mit dem Vermieter vereinbart, dass wir zwischen zwei und drei Uhr den Schlüssel abholen kommen. Also null Stress! Gegen 11 Uhr gab ich das Ziel nochmals im Navi ein, um zu schauen ob uns Stau erwartet..... Es waren keine zwei oder drei Stunden Fahrt... Es waren fünf!!! Und  ein Stau nach dem Anderen... Ich beichtete meinen Patzer Kevin, der es zum Glück ziemlich locker nahm :).

Also riefen wir den Vermieter an und sagten dass es etwas später wird - so gegen 17 Uhr.

Wir machten uns auf den Weg und verharrten in all den Stau‘s die das Navi angegeben hatte.

Am Ziel angelangt klappte alles: wir bekamen den Schlüssel, parkten den Camper und warteten bis es 22 Uhr war. Dann konnten wir los und Mama abholen! Ihre Unterkunft ist sehr bescheiden: ein Bett, ein Badezimmer und eine Notküche. Aber sie kommt ja nicht um Luxus-Ferien zu machen und wir werden selten dort sein. Das passt doch so :).

Endlich war es Zeit um aufzubrechen. Luton Airport, wir kommen!

Der Flughafen ist super organisiert! Es gibt eine „Drop off & Pick up“ Zone, in welcher man sich bequem einen Platz suchen und warten kann. Mama‘s Flieger hatte 30 Minuten Verspätung, aber da wir dies wussten, waren wir dennoch „in time“. 45 Minuten nach der Landung wurde ich nervös und lief in Richtung Ankunft. Keine Mama... Wieder zurück zu Kevin in den Camper... Er erzählte mir, dass sie eben angerufen hätte und an der Passkontrolle in der Warteschleife steht. Wir liefen wieder zur Ankunft und warteten dort auf sie. Etwa 1.5 Stunden nach ihrer Landung hatte sie es geschafft. Wir alle freuten uns riesig dass alles geklappt hatte und machten uns auf zu dem gemieteten „Haus“. Container würde es eher treffen, aber Hauptsache was zum schlafen.

Wir machten noch Burger, tranken ein Gläschen Wein und nach einer Weile quatschen waren auch alle hundemüde. Gut, mittlerweile war es 2:30 Uhr, also echt Zeit um schlafen zu gehen.

Morgen machen Mama und ich einen Shoppingtag in London und Kevin hat mal nen Tag seine Ruhe :).

Weitere Details folgen morgen :))