the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 92 - Motor-Test und weiter nach Wales

Veröffentlicht: 02.07.2019

Hi Leute!

Heute begannen wir gaaaaanz gemütlich. Wir schliefen recht lange, frühstückten was Kleines und dann wollten wir unbedingt den neuen Motor testen!

Da wir gleich am Wasser übernachtet hatten ( mal wieder :)), konnten wir auch gleich starten. Wir pumpten das Boot, schnappten uns die Kameras und hievten alles ins Wasser. Da wir an einem Strand einwässerten, mussten wir das Boot noch ein Stück weit stossen, bis wir fast knietief im Wasser standen. Anfangs wirkte das Wasser gar nicht so kalt, erst nach einer Weile dann :).

Dann sprangen wir in unser Boot und warfen den Motor an. Er läuft! Nicht wahnsinnig schnell, auch nicht so schnell wie erwartet... Aber viiiiiel besser als rudern! Hihi

Nach einer kleinen Testfahrt packten wir alles wieder ein und machten uns auf den Weg nach Englands Süden. Ursprünglich geplant waren ca. 4 Stunden Autofahrt, dann morgen noch einmal um am Donnerstagmorgen in Plymouth zu sein. Dort haben wir den Termin für das Haifisch-Tauchen. Echt cool, wir freuen uns schon riesig! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... Das war doch immer noch so weit weg...!

Naja, letztendlich fuhren wir etwas länger...... Genau genommen bis nach Wales - etwa 7 Stunden... Da wir heute so weit gekommen sind, haben wir es morgen so richtig gemütlich und können den Tag noch etwas geniessen.

Für morgen ist schönes Wetter angesagt: 21 Grad und kein Regen! Das kann ja nur toll werden :).

Wir haben noch ein paar Bilder von Dimitris und Konstantina vom Tauchen in der Fischzucht erhalten. Diese haben wir dem Tag 86 hinzugefügt - wen‘s interessiert und noch nicht genug Fischbilder gesehen hat, kann gerne rein schauen :).

Nun geniessen wir noch den Rest unseres Abends und melden uns wie üblich morgen wieder ;)

Ach ja! Riesigen Dank an alle Leser unseres Blogs! Nun befinden wir uns auf Rang 9 :))

Evelyne
Ich freie mich für euch auf den morgigen Tag😍jetzt erst mal eine gute Nacht❤️

Kevin
Danke liebs 😘❤️

Daniela
und mich zählt er nie - ihr wart sonst noch viel höher im Ranking

Kevin
☺️😘 ich weiss, da ist was komisch...