the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 84 - der fünfte Tag auf Rhodos / Bootsmiete ☺️

Veröffentlicht: 24.06.2019

Heeeey zusammen!

Heute klingelte unser Wecker erst um 8 Uhr :))

Obwohl wir erst um 9:30 Uhr los mussten, schafften wir es einmal mehr in Verzug zu geraten. Und das obwohl wir nicht einmal frühstücken waren :).

Wir schnappten unseren Quad, hielten noch bei einem Supermarkt um ein paar Lebensmittel für den Tag einzukaufen und fuhren dann zum heutigen Treffpunkt. Etwa 20 Minuten von unserem Hotel entfernt, haben wir ein Boot gemietet - für den ganzen Tag!

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen, erhielten eine kurze Instruktion und schon ging es los auf‘s Meer.

Da wir den ganzen Tag Zeit hatten, war es möglich überall zu halten, wo es uns gerade gefiel.

Wir schwammen im Meer, sonnten uns ununterbrochen (was einen leichten Sonnenbrand zur Folge hatte, aber das war‘s wert), steuerten einsame Buchten an und entdeckten abgelegene Orte. Von der Vermietung bekamen wir noch eine Kühlbox mit, für welche wir echt dankbar waren!

Kurz vor 18 Uhr brachten wir dann das Boot zurück und fuhren natürlich beim ersten Anlauf den falschen Strand an :)

Doch schlussendlich klappte alles und wir machten uns auf den Rückweg. Ihr könnt uns glauben, wir freuten uns sooooo sehr auf die kalte Dusche! :D

Es war ein echt toller Tag mit sooooo viel Spass!

Nach der üblichen Pause auf dem Balkon gingen wir zum Abendessen. Heute gab es blauen und rosaroten Kartoffelbrei. Nicht hübsch anzusehen - gar nicht - aber soooo lecker :D

Anschliessend setzten wir uns noch eine Weile auf den Balkon und dann ging’s ins Bett :)

Bis morgen

Daniela
War das ein schnelles Boot?

Kevin
Neeeee, das nicht, aber sehr gemütlich ☺️