the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 76 - Drumbeg Viewpoint

Veröffentlicht: 16.06.2019

Hi zusammen

Gestern blieben wir noch bis um 3 Uhr morgens wach und sahen zu, wie die letzten Sonnenstrahlen gleich in die ersten übergingen :).

Dass die Tage hier so lange sind ist schon echt cool :))!

Dementsprechend begann der heutige Tag erst gegen Mittag so richtig.... :D

Wir fuhren etwas durch die Gegend und suchten eine Stelle um Frischwasser aufzufüllen. Tatsächlich fanden wir einen Wasserhahn und konnten den Tank voll machen. Dann suchten wir einen Supermarkt da mir der Tabak ausgegangen war.... Mann war ich zickig... Aber wir wurden auch in dieser Sache fündig und die Welt drehte sich weiter, hihi.

Unterwegs sahen wir noch einige tolle Sachen: Schöne Strände, Vieh auf der Fahrbahn (was mittlerweile schon als normal gilt), weite Landschaften und hohe Klippen.

Obwohl für heute Regen angesagt war, hatten wir echtes Glück und konnten herrlichen Sonnenschein geniessen - allerdings immer noch bei etwa 13 Grad.

Nun stehen wir direkt am „Drumbeg Aussichtspunkt“ und werden uns heute auch nicht mehr weg bewegen :)