the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 75 - Smoo Cave, Durness Beach und ein weiterer Teil der NC500

Veröffentlicht: 15.06.2019

Hey zusammen

Unglaublicherweise hat es heute schon wieder nicht geregnet!

Also nutzten wir diesen Tag um etwas weiter zu kommen. Wir fuhren etwa 1.5 Stunden, bis wir zur „Smoo Cave“ gelangten. Dies ist eine echt tolle Höhle, in welcher sich ein Wasserfall befindet. Normalerweise werden dort Bootstouren durch die Höhe angeboten, doch wegen der Wetterbedingungen wurden diese für heute gestrichen - schade, denn vor Ort sah das nach einer echt tollen Tour aus!

Kurz darauf kamen wir zum „Durness Beach“. Auf diesen waren wir besonders gespannt, da wir uns schon seit Reisebeginn auf diesen Strand freuen. Er sah tatsächlich wunderschön aus, jedoch gab es überall Verbotstafeln, dass man nicht über Nacht parkieren dürfe. Letztlich fuhren wir weiter, ohne auch nur ein Foto gemacht zu haben.... Hätten wir das gewusst... Auf dem Weg dorthin fuhren wir an so vielen traumhaften Stränden vorbei, an welchen wir toll hätten übernachten können.

Doch wir fanden noch was süsses am Meer. Zwar ohne Sandstrand, dafür sonst mit toller Aussicht und zur Abwechslung mal windgeschützt :).

Heute hatten wir stolze 16 Grad, was uns sogar zum schwitzen brachte :D.

Für morgen ist bereits wieder Regen angesagt.... Genau genommen, regnet es nun offenbar die nächste Woche lang durch.... Jap....

Naja, was will man machen? Wir geniessen auf jeden Fall noch den heutigen Abend und zu essen gibs was ganz leckeres: Rindsfleisch-Pepito‘s :). Jammi!

In dem Sinne: bis morgen! :))

Evelyne
Wunderschön da, wirklich😍 Danke für die superschönen Fotos‼️😍 Ich wünsche Euch no en Guete , einen schönen Abend und später eine gute Nacht ‼️😘😘❤️❤️Beso Mami- Evelyne