the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 38 - back to our roots/ wieder im Furttal

Veröffentlicht: 09.05.2019

Hallo Leute!

Heute fassen wir uns gaaaaanz kurz.

Nach dem Frühstück ging es los von dem tollen Campingplatz Magnanarelles in Frankreich in Richtung Heimat.

Hier noch ein ganz grosses Dankeschön an Max (Inhaber Camping Magnanarelles) für die Gastfreundschaft und den wunderschönen Aufenthalt. Es war echt toll bei dir!

Nach 740km und etwas mehr als acht Stunden Fahrt kamen wir wieder in unserer vertrauten Umgebung an. Wir sind echt k.O. von der Fahrt... Wir haben nochmals so richtig gesündigt und gingen in den uns bekannten Burgerking - schliesslich hatten wir unterwegs nur ein Sandwich. Danach suchten wir uns einen netten Platz in der Umgebung zum übernachten.

Da wir wirklich müde sind, gehen wir auch sehr zeitnah schlafen :).

Für morgen haben wir noch einiges zu erledigen - kaum in der Schweiz, schon wieder am rum hetzen... Wir können es kaum erwarten unsere Freunde und Familie zu treffen, sind aber auch nicht böse, wenns mit unserem „Relaxer-Leben“ weiter geht :).

Bis morgen ihr lieben ;)

Daniela
Schön, dass ihr hier seid!!!!!