the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 37 - Camping Magnanarelles

Veröffentlicht: 08.05.2019

Heeeeeey Leuteeeee :)

Heute Morgen war das Wetter echt nicht das Beste.... Zwar war es trocken, aber in der Ferne sahen wir Blitze und hörten Donner. Also Tauchgang = gestrichen...

Wir frühstückten und machten uns mal los zum Campingplatz „Magnanarelles“.

Eigentlich wären es nur 2h 35min Fahrt gewesen, aber wie schon mal erwähnt dauert mit dem Camper alles etwas länger :).

Als erstes machten wir uns auf die Suche nach einer Entsorgungsstation, denn unser Abwassertank roch etwas.... Naja.... Sagen wir mal „speziell“....

Nachdem dies erledigt war, waren wir schon sehr erleichtert!! Denn der Geruch stiess immer wieder durch die Wasserablässe hoch...

Danach ging es wirklich weiter in Richtung Campingplatz. Da wir nicht über Mautstrassen fuhren, führte uns das Navi über wirklich interessante Strassen... Sehr eng (das ging gut da kein Fahrzeug entgegen kam) und mit riiiiesigen Schlaglöchern... Unterwegs machten wir noch nen kleinen Umweg um einkaufen zu gehen - wir hatten nichts frisches mehr zum Essen (Salat, Kartoffeln, etc. - ja, wir essen so langsam aber sicher richtig gesund :)) Zumindest teilweise....) und Max vom Campingplatz wollten wir auch noch ein kleines „Dankeschön“ mitbringen.

Gute fünf Stunden nach Aufbruch kamen wir dann beim Campingplatz an. Max freute sich augenscheinlich über unser Eintreffen und über unsere Mitbringsel. Gleich lud er uns ein rein zu kommen und bot uns einen Kaffee, Tee oder Schnaps an :).

Wir platzierten zu erst unseren Camper, machten es uns kurz etwas gemütlich und gingen zurück zu Max und seiner Einladung:).

Allerdings erwischten wir gerade einen ungelegen Zeitpunkt: er und seine Familie waren gerade beim Abendessen. Wir verlegten unser Treffen auf morgen und auch wir begannen unser Abendmahl vorzubereiten :).

Heute Abend lassen wir den Tag etwas ausklingen und morgen fahren wir wieder ein Stück in Richtung Heimat.

Bis morgen :)

Evelyne
Jeeee ihr kommt immer näher😘 Weiterhin gute Fahrt 😘😘Besos

Thomas
@KevinBack to green

Daniela
ich freue mich auf euch...

Kevin
:D wir freuen uns auch auf euch! @ Thomas: Yessss, het alles klappt & 1 week left, GRW