the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 285 - Unterkunftswechsel in Jungle-Hütte @ Cozumel

Veröffentlicht: 02.01.2022

Hallo ihr Lieben

Für die letzte Nacht auf Cozumel haben wir uns eine ganz spezielle Unterkunft ausgesucht ☺️

Dieses Mal hatten wir echtes Glück mit unserem Gastgeber und die Kommunikation funktionierte einwandfrei.

Wir checkten um 11 Uhr aus dem Hotel aus und fuhren zur nächsten Unterkunft. Uns begrüsste ein sehr freundlicher Mitarbeiter und das Gepäck wurde uns auch gleich abgenommen. Wie vereinbart durften wir alles dort lassen und gingen etwas an den Strand bis die Unterkunft fertig war. Wir assen lecker zu Mittag und ich bestellte einen „Coco Loco“ - den wollte ich schon lange mal probieren ☺️

Etwa eine Stunde später konnten wir einchecken und alles wurde uns gezeigt. Das Häuschen ist der Wahnsinn! Mitten in so einer Art Jungle, mit einem Whirlpool draussen (Kaltwasser) und einem Whirlpool drinnen (Warmwasser).

Wir setzten uns gleich an den Aussenpool und genossen die Atmosphäre für eine Weile. Dann fuhren wir nochmals los, um ein paar Dinge einzukaufen - Getränke, Mückenspray, etc. ☺️

Am Abend fuhren wir dann zum letzten Mal raus - Hunger meldete sich ☺️

Wir assen im selben Restaurant wie am Mittag, direkt am Meer und amüsierten uns über eine richtig, richtig betrunkene Frau aus der USA ☺️

Zurück in der Unterkunft machten wir eine kleine Fotosession im Aussenpool und nun sitzen wir gemütlich im Innenpool 😁.

Leute, uns ist klar dass wir mit den Fotos völlig im Verzug sind, aber in dieser Unterkunft möchten wir nun wirklich nicht zwei Stunden am Laptop sitzen und Bilder auswerten.

Morgen verlassen wir Cozumel definitiv und wir haben etwa zwei Stunden Autofahrt vor uns - dann kommen die Bilder definitiv 😉