the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 16 - Mama kommt am Flughafen Sevilla an!

Veröffentlicht: 17.04.2019

Halli Hallo :)

Heute ist es so weit und meine Mama ladet in Sevilla :) Wir fuhren zum Flughafen und warteten im Taxi-Bereich auf sie - ihr könnt euch ja bestimmt vorstellen, welche Freude die Taxifahrer hatten... 2,3 Minuten und einige Diskussionen später kam sie dann auf uns zu gelaufen, es hat tatsächlich alles geklappt! :D Kevin war so lieb und fuhr bis zu unserem nächsten Ziel und ich sass zusammen mit meiner Mami am Tisch und quatschte über alles was bisher so passiert war.

Da wir noch einkaufen gehen wollten, gab ich im Navi das Ziel "Supermercato" ein und war total happy über das Ergebnis: Nur 3 Minuten entfernt! Natürlich fuhren wir gleich dort hin. Doch... Der Shop war in so nem total süssen Dörfchen am Berg... Echt schön anzusehen, alles so dicht an dicht... Auch die Strassen... Ganz oben angelangt merkten wir, dass es kein vorwärts mehr gab - und eigentlich auch kein rückwärts... Wir Frauen stiegen aus, baten hoch fahrende Fahrzeuge zurück zu fahren und schauten rechts und links vom Camper dass es auch reicht. Etwas weiter unten konnte dann Kevin endlich wenden! Doch dabei kam das Wohnmobil in solch eine starke Schieflage, dass wir dachten es kippe jeden Moment! Nachdem die Situation gemeistert war, pfiffen wir aufs Einkaufen und gingen mit Mama ins Restaurant essen. Das Essen war zwar nicht der Burner, machte aber satt und die Aussicht war genial!

Später fuhren wir noch zu einem Felsvorsprung und genossen dort oben den Nachmittag bei 1,2 Gläsern Wein. Am Abend brachten wir sie noch zu ihrem Hotel "La posada del conde" und fuhren selbst weiter zu einem süssen Plätzchen für die Nacht.

Morgen steht der "Caminito del Rey" auf dem Programm, doch es ist noch nicht sicher ob dieser wegen den Wetters durchgeführt werden kann (für morgen ist starker Wind & Regen angesagt). Wir bleiben zuversichtlich und hoffen dass es klappt!

Danach fahren wir in die wunderschöne Stadt "Ronda" mit ihrer berühmten Brücke.

Wir freuen uns alle und ihr hört von uns ;)