the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 15 - See Nähe Córdoba

Veröffentlicht: 17.04.2019

Hey zusammen!

Sorry, da wir zur Zeit etwas ausserhalb der Zivilisation unterwegs sind, ist das mit dem bloggen nicht ganz so einfach :) Unsere Beiträge kommen zwar 1,2 Tage verspätet, werden aber brav nachgeführt - versprochen :)

Heute Morgen hatten wir nicht so tolles Wetter und irgendwie wurde es mir nach dem Frühstück etwas übel. Ich legte mich hin und Kevin war so süss sich zu mir zu legen. Logisch dass wir wieder eingeschlafen sind :) Nachdem wir wirklich so richtig, richtig ausgeschlafen waren, setzten wir uns kurz raus in die Sonne. Später dann kümmerte sich Kevin um paar mechanisch angefallene Arbeiten, wie den quitschenden Keilriemen und verlagerte unser transportiertes Gewicht etwas. Derzeitig räumte ich ein Bisschen auf und reinigte das Bad, wie auch den Rest des Innenbereiches.

Als wir alles erledigt hatten fuhren wir weiter in die Nähe von "Córdoba", an einen See. Es ist mal wieder einmalig hier! Da der Empfang so mieserabel ist und ich dachte dass der Blog komplett ausfällt, starteten wir mit ein paar "Feigling-Shots". Um so mehr der Alkoholpegel stieg, desto mehr kam die Unternehmungslust :)

Also schnappten wir unseren Rucksack, packten ein Badetuch, noch einen Feigling und die Kamera ein und schon ging es los: Wir passierten einen Graben, sprangen runter und kletterten hoch, überquerten einen kleinen Hügel, bis wir dann auf einer schönen Wiese am Wasser angelangten. Dort machte ich den Spruch "wer weiter ins Wasser kommt" und schon kam Kevin, schnappte mich und trug mich rein :D Es war sooooooo witzig!!!! Nach dem Abstecher ins Wasser setzen wir uns noch auf das Tuch und quatschten eine ganze Weile. Nun sind wir wieder im Camper angelangt und gönnen uns noch einmal Burger zum Abendessen (zusammen mit den Kartoffeln, welche vorgestern liegen geblieben waren). Morgen um 9 Uhr landet meine Mami in Sevilla, ich freue mich schon RIESIG!

Wir haben noch etwa 1.5 Stunden Fahrt vor uns, was heisst dass wir morgen für unsere jetztigen Verhältnisse früh aufstehen müssen :D

Ihr erfahrt was wir alles geplant haben, aber auf jeden Fall liegt eine Woche voller Action vor uns! Bleibt dran ;)