the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 138 - der letzte Ferientag mit Roman & Tiziana

Veröffentlicht: 18.08.2019

Hi zusammen

Heute war der letzte gemeinsame Tag mit Roman und Tiziana. Morgen sind ihre Ferien leider schon vorbei, wir hatten so eine tolle Zeit zusammen!

Am Morgen bereiteten wir alles für die Rückgabe ihres Campers vor, die letzte Nacht verbringen sie bei uns :).

Nachdem der Camper ready war, fuhren wir etwas mehr als eine Stunde nach Olbia in ein Einkaufszentrum.

Wir Mädels shoppten ein Bisschen, während die Jungs den Camper zurück brachten. Später holten sie uns dann ab und wir fuhren gemeinsam zum heutigen Plätzchen. Wir entschieden uns für den Ort, an welchem wir schon einmal zum baden waren. Echt gemütlich, direkt am Meer und nur zehn Minuten vom Flughafen entfernt.

Wir genossen noch einmal den Strand, badeten im Meer und hatten eine Menge Spass!

Am Abend assen wir Piadina‘s und setzten uns raus. Nun geniessen wir noch den Rest des Abends und den gemeinsamen Ferien.