the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 139 - Zurück in Semestene

Veröffentlicht: 19.08.2019

Hallo zusammen

Gestern Abend sahen wir uns noch alle zusammen die Bilder an und lasen ein letztes Mal gemeinsam den Blog. Wir mussten teils echt lachen :).

Heute klingelte der Wecker echt früh, denn um 6:15 Uhr ging es los zum Flughafen. Roman und Tiziana flogen wieder nach Hause und für uns ging die Reise zu zweit weiter.

Hier noch gaaaanz ein grosses Dankeschön an euch zwei, wir hatten eine tolle Zeit!

Wir fuhren erneut zu dem Plätzchen in „Semestene“. Hier stehen wir zwar nicht am Meer, aber es ist herrlich ruhig und liegt direkt an einer Wohnmobil-Versorgungsstation. Das heisst: So viel Wasser wie wir möchten :).

Klingt doof, aber als erstes stellten wir uns mal eine halbe Ewigkeit unter die Dusche :)).

Wir fuhren den Sonnenrollo aus, stellten die Liegestühle auf und relaxten den ganzen Tag bei 36 Grad. Einen grossen Teil des Tages nahmen noch die Bilder der letzten Woche in Anspruch, ein paar sind echt toll geworden! Die, der ersten vier Tage sind nun hochgeladen - viel Spass beim anschauen :).

Heute wird bestimmt nichts mehr laufen, aber morgen möchten wir erneut hoch in den Süden - dort haben wir was cooles geplant!

Doch was genau erfahrt ihr morgen ;)