the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 115 - Markt, Strand und verlorener Ring.....

Veröffentlicht: 26.07.2019

Hi zusammen

Heute war so gar kein Glückstag von uns....

Der Tag begann echt super! Wir frühstückten alle gemeinsam auf unserem Sitzplatz, genossen etwas die warme Luft und machten uns langsam fertig für den Markt. Dieser war nur etwa 15 Minuten Fahrt von uns entfernt und wir wollten mal etwas rum stöbern. Dort angelangt hatten wir echtes Glück mit dem Parkplatz! Gleich ein paar Meter vom Markt entfernt. Wir kauften allerdings nur ein paar frische Tomaten, Kartoffeln und Zitronen und tranken etwas in einem nahe gelegenen Café.

Danach fuhren wir wieder zurück und packten alles für einen Strand-Nachmittag ein. Der Strand war nur etwa fünf Minuten von unserem Häuschen entfernt und echt schön! Wenig Leute, Sandstrand und glasklares Wasser. Gleich kühlten wir uns etwas in dem schönen Wasser ab. Wir alberten ein Bisschen rum und plötzlich artete es aus in eine riesen Sand-/Schlamm-Schlacht. Bis dort hin war es echt witzig..... Doch plötzlich bemerkten wir, dass Kevin‘s Ring fehlt! Ewig durchsuchten wir das Wasser, Taucherbrillen wurden uns ausgeliehen und ein paar der anderen Badegäste halfen uns sogar! Wir buddelten das halbe Meer um... Vergeblich...

Der Clou war noch, dass das Wasser Schwefelhaltig war und sich silbener Schmuck bronzeartig verfärbte. Niedergeschlagen sahen wir nach ein paar Stunden ein, dass es hoffnungslos war....

Wir machten gegen 17 Uhr Kehrt und kochten etwas in unserem zu Hause.

Ach ja, wir hatten nochmals so ein tolles Glück heute! Für den Markt hatten wir eine 100 Euro-Note in die Tasche gepackt... Dämlicherweise liessen wir diese drinnen liegen - den ganzen Tag lang. Am Abend war auch diese verschwunden! Vermutlich am Strand verloren... Jah, heute war echt super!

Den Rest des Abends verbrachten wir noch auf unserer Terrasse und liessen den Tag ausklingen.

Wir melden uns morgen wieder - bis dann

Daniela
Ach nee.... das tut mir leid...