the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 114 - Portoscuso

Veröffentlicht: 25.07.2019

Hi zusammen

Heute Morgen trafen wir uns alle um 10:30 Uhr bei Evelyne, luden ihr Gepäck ein und fuhren los zu einer weiteren Küste.

Zu erst Frühstückten wir draussen bei strahlendem Sonnenschein und einer echt schönen Aussicht. Dann wollten wir an den Strand.

Gleich unter der Küste an welcher wir standen, sollte es einen steinigen Strand geben, an welchem kaum Leute sind. Natürlich nahmen wir den gleich ins Visier. Unterwegs stellte sich allerdings heraus, dass die Strecke viel weiter ist, als sie von oben wirkte. Zudem war es kein normaler Weg, nein... Es war viel eher ein ausgetrocknetes Flussbett mit viel Geröll. Wir rutschten und kletterten die ganze Strecke runter, immer mit einem Gedanken: da müssen wir wieder hoch!

Unten angekommen war jedoch alles vergessen! Wir hatten den ganzen Strand praktisch für uns alleine - abgesehen von einer einzigen Seele, welche sich jedoch im Schatten versteckte. Wir hatten echt viel Spass im Wasser, machten wie Kinder Steine-werf Spiele und arbeiteten hart an unserer Bräune. Nach einer Weile hiess es: Rückzug. Also kämpften wir uns die ganze Strecke wieder nach oben und waren pitschnass als wir den Camper erreichten.

Nun ging es weiter zu unserer Bleibe. Wir mussten etwas suchen, fanden sie jedoch kurze Zeit später. Wir haben ein total süsses Reihenhaus für uns mit einem echt schönen Sitzplatz. Hier bleiben wir drei nun bis am Samstag, dann geht’s weiter.

Den Abend verbrachten wir auf dem Sitzplatz und weihten als erstes gleich mal den Aussenkamin ein. Wir assen und quatschten noch bis spät Abends.

So, mal sehen was uns morgen so erwartet :))

Bis daaaaaann!

Ach ja: die Bilder der nächsten Tagen folgen alle später ;)