the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 113 - Kevin‘s Mami kommt in Cagliari an

Veröffentlicht: 25.07.2019

Heeeey zusammen

Heute hatten wir einen echt coolen Tag!

Am Vormittag genossen wir etwas die Sonne an unserem tollen Platz, schnorchelten in der Bucht rum und brachten den Camper etwas auf Vordermann.

Am Nachmittag um 15:40 Uhr landete Kevin‘s Mami in Cagliari. Also machten wir uns gegen 14:30 Uhr auf den Weg. Dies stellte sich als schwieriger heraus als gedacht, denn wir hatten plötzlich kein Internetempfang mehr!

Also fuhren wir mal auf gut Glück los und waren dankbar, als unser Ziel endlich auf den Richtungstafeln stand.

Da wir auch nicht telefonieren konnten, gleichte es einem Wunder wie gut alles klappte! Wir fuhren in den Flughafen und sahen sie direkt. Kurz einladen und weiter geht’s. Als erstes luden wir ihr Gepäck in der heutigen Bleibe ab. Es ist nur ein Zimmer bei einem Gastgeber, aber echt süss gemacht!

Danach fuhren wir weiter zu unserem Stellplatz. Dieser liegt nur 600 Meter von ihrem Zimmer entfernt und befindet sich direkt an einer wunderschönen Küste mit tollem Ausblick.

Den Rest des Nachmittags und Abends verbrachten wir mit quatschten, Wein trinken und gemeinsamen Kochen. Evelyne zeigte mir, wie man einen echt leckeren Kartoffelsalat zaubert - das wird es nun vermutlich öfters bei uns geben :).

Gehen 24 Uhr begleiteten wir Evelyne noch zu ihrem heutigen zu Hause und so langsam machen auch wir uns fertig fürs Bett :).

Für morgen haben wir eine neue Bleibe organisiert, sie weiss noch gar nichts konkretes. Das wird Spitze!

Also dann ihr Lieben, bis morgen! :)

PS: die Bilder folgen noch ;)