the_travelers
Europa- & Asienreise 2019/2020

Das letzte Finish

Heeey zusammen

Eigentlich war ja geplant dass wir um diese Zeit bereits in Frankreich sind, jedoch haben wir den heutigen Tag masslos unterschätzt... *verlegengrinz*

Irgendwie dauerte alles doppelt so lange wie geplant, drei mal so lange wie erhofft und viiiiiiel zu lange um die Abfahrt um 14 Uhr einzuhalten....

Wir teilten uns sogar auf um speditiver voran zu kommen, jedoch als wir um 16 Uhr feststellten, dass noch immer nicht alles erledigt ist entschieden wir uns für eine kleine Planänderung. 

Da wir keinen Flug erwischen müssen, kein Hotel gebucht haben und frei mit der Abreise sind, empfanden wir es als sinnvoller unseren Start um einen Tag nach hinten zu verlegen. 

Also gönnten wir uns einen schönen letzten Abend gemeinsam mit unseren Mamas, Roman und Robin. Es war echt schön! Die Jungs waren so lieb und wir duften in ihrer Wohnung was vom Chinesen bestellen - wir stehen übrigens wieder auf dem Besucherparkplatz unserer alten Wohnung :D.

Nun ist alles vorbereitet und unserer Abreise steht nichts mehr im Weg!

Also: morgen sollten wir euch definitiv aus Frankreich schreiben können :)

Kommentare

Daniela
Gute, unfallfreie Fahrt und viel schöne Erlebnisse

Kevin
:) vielen Dank!

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...