the_travelers
Europa- & Asienreise 2019/2020

Abschiedsparty 30.03.2019

Hey zusammen :)

Gestern feierten wir unsere Abschiedsparty im Schützenhaus Otelfingen. Es wurde gegessen, getrunken und gefeiert. Vielen Dank an alle die dort waren, für die tolle Stimmung, das grossartige Fotoalbum (welches wir sicherlich noch oft nach vorne nehmen werden), die lieben Texte und schönen Zeichnungen auf der Rückwand unseres Campers... Kurz: Danke für alles - ihr seid einfach spitze!

Heute gab es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen: Schützenhaus putzen und abgeben, Boxen zurück bringen und ein paar Besuche abstatten. 

Diese Nacht verbringen wir noch einmal hier beim Schützenhaus - da können wir nochmals Wasser tanken und da unser Grill noch hier steht gibt's ein kleines Reste-Essen von gestern :))

Für morgen ist die Abfahrt für 14 Uhr geplant. Wir hoffen dass das aufgeht, da wir noch ein letztes Mal ein riesiges Programm haben: Müll von der Party entsorgen, unser jetziges Fahrzeug los werden, Kevins BMW einstellen, paar Einzahlungen erledigen und noch einiges mehr... Dafür werden wir mit nem leckeren Mittagsessen von Kevins Mami Evelyne belohnt. Der letzte grosse Abschied vor dem Aufbruch...

Auf jeden Fall halten wir euch auf dem Laufenden und hoffen euch morgen bereits aus Frankreich zu schreiben ;)

Kommentare

Thomas
Danke euch für die super abschieds Party ist echt spannend zu lesen was Ihr so erlebt! Liebe Gruess und gueti Fahrt!

Kevin
Danke dir :)) Dir au alles Gueti ;)

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Kalt erwischt :D :D (Tag 87 der Weltreise)

Hau Thao