Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Ich komm nicht rum, um Sexbierum!

Veröffentlicht: 14.06.2022

Da schau her, da gurkt der unwerte Gaijin in den Niederlanden herum, brummelt schon, dass dieses Völkchen einfach keine lustige Ortstafel liefern will und dann muss der ungute Reisende recht flott von der Autobahn runter, da es einen Pfeil in Richtung Sexbierum gibt und wenn man sich die Ortstafel ansieht, dann ist das wohl schon einigen anderen würdigeren Reisenden so ergangen!

Ansonsten begab sich der Unwissende heute auf die Suche nach weiteren Bergen, welche neu auf der Landkarte eingezeichnet werden müssten.

Ein schwieriges Unterfangen hierorts jedenfalls, aber das getrübte Auge des Fötiden wurde fündig, ein wunderschöner neuer Berg abgelichtet und sogleich bei Google gemeldet, damit sie ihre veralteten Karten auf Vordermann bringen können.

Berg BOSAMO erhält seinen Eintrag (BeBO als Abkürzung) und sieht vielen erfreulichen und olfaktorisch sensationellen Besteigungen entgegen.

Das beste daran:

An der Spitze dieses gewaltigen Massives, wird jeder Atemzug daran erinnern, dass das Leben gar nicht so scheiße ist, man aber hin und wieder bis zu den Knien durch Scheiße waten muss um die Wolkendecke der Durchschnittlichkeit zu durchstoßen und ist man ganz oben angelangt, die Luft erscheint rein und sauber, so besteht das Fundament, auf dem alle stehen, immer noch aus reinster Scheiße.

Wie unsere Wirtschaft halt, gell!

Ansonsten muss der unnötig Anwesende aber leider feststellen, dass die Gegend hier eher ungeeignet für das motorradfahrende seinerselbst ist, da wohl auch mit dem Fahrrad ein nakroleptischer Normalzustand erreicht werden würde und viel zu seltene Kurven überraschend aus den Büschen hüpfen, während die Augerl am zufallen sind.

P.s.: Falls mir jemand meine Fehler zeigt, so täusche ich einen tiefen Schlaf vor!